Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Suche einblenden
Rufen Sie uns an!

+49 (6893) 4711

Montag bis Freitag von 09:00 - 19:00 Uhr

Samstag von 10:00 - 14:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt auf

info@moebelwagner.de
Adresse

Möbel Wagner
Eschringer Str. 48
66131 Saarbrücken-Ensheim
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09:00 - 19:00 Uhr

Samstag von 10:00 - 14:00 Uhr

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig ...

... und das seit vier Generationen!

1956 kaufte der Großvater Rudolf Wagner ein Möbelhaus. Sein Sohn Josef Wagner eröffnete 1961 eine Filiale, unter eigenem Namen in der Hauptstraße in Ensheim. 1979 stieg sein Sohn Harald Wagner in die Firma ein und wandelte 1994 das Einzelhandelsunternehmen in die Möbel Wagner GmbH um. Bald darauf erfolgte der Umzug in die neuen, größeren Geschäftsräumen am jetzigen Sitz des Möbelhauses in der Eschringer Str. 48 in Saarbrücken Ensheim.

1999 wurde das alte Gebäude vollständig abgerissen und es entstand ein tolles neues Möbelhaus mit 2400 Quadratmeter Betriebsfläche. Beflügelt durch den Neubau,die Identifikation der Mitarbeiter und die Zufriedenheit der Endkunden wuchs das Unternehmen gesund und stetig.

Seit über 60 Jahren legt Möbel Wagner Wert auf persönliche Beratung in familiärem Ambiente. Das Erfolgsgeheimnis des Unternehmens: "Wir sind flexibel, fair, preiswert und haben immer zwei offene Ohren für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden", sagt Geschäftsführer Harald Wagner.

Möbel Wagner kümmert sich von der Planung über die Beratung, Altmöbelentsorgung, Vermittlung von Handwerkern wie Maler, Elektriker, Fliesen- und Bodenleger um alle Belange und koordiniert diese bis zum fertigen Projekt.

Geschulte Monteure sorgen für einen reibungslosen Ablauf und eine saubere Montage. "Wir legen Wert auf Sauberkeit, Pünktlichkeit und auf die vollste Zufriedenheit unserer Kunden", berichtet Wagner, " und dafür stehe ich mit meinem Namen."